Über mich

Als freier Versicherungsmakler stehe ich seit Jahren im Dienst meiner Kunden. Es ist keine Gesellschaft an meiner Firma und ich bin ebenso nicht bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem Pool beteiligt.

Bei der IHK Aachen ist meine Tätigkeit registriert unter der Nr.:

D-G3VC-75ZKF-75.

Ich firmiere unter der Adresse:

Ryther Weg 3a,

41844 Wegberg,

Tel: 02434 8688585

Mobil: 0177 2927423,

skype: fjmversicherung,

e-mail: fjm@fjmversicherung.de.

www.fjmversicherung.de

Kontakt

Franz-Josef Michels - fjmversicherungsmakler
41844 Wegberg, Ryther Weg 3a,

Tel.: 02434 8688585

 

Mobil: 0177 2927423

Skype: fjmversicherung

e-mail: fjm@fjmversicherung.de

www.fjmversicherung.de

 

Ich freue mich über jede persönliche Kontaktaufnahme über eine der o.a. Tel./FAX-Nrn. die e-mail-Adresse oder das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier jede Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Wenn ich etwas nicht weiß werde ich versuchen zu recherchieren und melde mich auf jeden Fall!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Franz-Josef Michels

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.